Bälle, Bälle, Bälle

Tibhar 3*** SYNTT NG

Mit welchem Ball wird denn am Wochenende beim BTTV-Top-24 Verbansranglistenturnier gespielt?
So oder so ähnlich erreichten uns in den vergangenen Tagen bereits mehrere Anfragen von Teilnehmern. Der Verweis auf den Inhalt in der Ausschreibung, das es sich um einen weißen TIBHAR 3-Stern Ball handelt (möglichst rund), ist seit Einführung des Plastikballs leider nicht mehr ausreichend. Zahlreiche Varianten unter fast dem selben Namen sind inzwischen bei den Handlern zu finden.

Und anscheinend sind die Unterschiede im Spielverhalten für den ein oder anderen doch weiterhin erheblich. Inzwischen konnten wir die für das Wochenende vorgesehenen Spielbälle in Geschäftsstelle des BTTV in Empfang nehmen. Es handelt sich um den "TIBHAR 40+ SYNTT NG ***" mit rotem 40+ Stempel. Viel Erfolg!