Impressionen aus Putzbrunn

In Kürze werden auf dieser Seite auch noch zahlreiche Bilder in mehreren Galarien veröffentlicht, die eine kleine Dokumentation von den Vorbereitungen, über die Turniertage mit Spielen und Siegerehrung und dem abschließenden Groß-Reine-Machen darstellen. Allerdings müssen die Fotos und Videos noch als vorzeigetauglich begutachtet und ausgewählt werden. Aber schaut doch einfach in den kommenden Tagen mal wieder hier vorbei.

Die Tischtennisabteilung des SV Putzbrunn bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren, Partnern, dem Vorstand des Hauptvereins und der Gemeinde für die großartige Unterstützung und bei den Teilnehmerinnen und Teilnehmern für die tollen sportllichen und fairen Leistungen an den beiden Tagen. Naztürlich gilt der Dank auch der Schiedsrichtercrew und der Turnierleitung, die beide für einen professionellen und problemlosen Ablauf gesorgt haben.

Wir freuen uns bereits jetzt auf voraussichtlich September 2019 wenn es wieder heißt:

Putzbrunn begrüßt die Spielerinnen und Spieler zum BTTV-Verbandsranglistenturnier Damen und Herren 2019.

Bis bald!

And the Winner are...

Sophia Kahler (TSV Schwabhausen) und Michael Erber (SV Haiming) heißen die Sieger des Bayerischen Top-24 der Damen und Herren 2018! Herzlichen Glückwunsch!!! Nach zwei anstrengenden Turniertagen löste Sophia ihre Schwabhausener Vereinskameradin und Vorjahressiegerin Sarah Mantz, die krankheitsbedingt nicht teilnehmen konnte, als neue Verbansranglistensiegerin ab. Bei den Herren konnte sich Geburtstagskind Michael erneut durchsetzen und verteigt damit seinen Vorjahreserfolg.

Weiterlesen ...

Nun sind auch die Herren in den Finalrunden

Die Ergebnisse der Zwischenrunde und Gruppenzusammenstellung für die Endrunden sind jetzt ebenfalls online: Gruppen & Ergebnisse

Zwischenrunde ist abgeschlossen

Nach dem Abschkuss der Zwischenrunde befindet sich das TOP 24 inzwischen auf der Zielgeraden. Nach der Zusammenstellung der finalen Platzierungsgruppen findet ihr diese wie auch bereits die ersten Ergebnisse der Damen-Endrunde unter Gruppen & Ergebnisse.